+41 (0) 24 510 49 82 [email protected]

ÜBER UNS

Home  › Über uns

Unsere Vision und unsere Werte

Anteq will ein modernes, dynamisches Unternehmen der Zeit angemessen sein. Wir wollen die Umwelt um uns herum respektieren; sowohl Menschen und Gesellschaft als auch den Planeten.

Daher achten wir besonders auf:

Daher ist es für uns wichtig, Innovationen zu fördern, um diese 3 Säulen zu erfüllen.

Vorläufer

Wie bei unserem Verankerungssystem wollen wir stets Einfallsreichtum mit Innovationsgeist beweisen, um in unserem Bereich einen Schritt voraus zu sein.

Haltbarkeit

Es ist unsere Pflicht, intelligentes Wachstum für nachhaltigen Erfolg und im Einklang mit aktuellen und zukünftigen Umweltanforderungen zu suchen.

Dynamik

Unser Ziel ist es, die Inbetriebnahme des Standorts schnell zu organisieren und die Fristen einzuhalten, um unsere Kunden in einer immer dynamischer werdenden Welt zufrieden zu stellen.

Erfahrung

Mit unserer 7-jährigen Erfahrung und unseren mehr als 250 durchgeführten Projekten haben wir uns ein Know-how angeeignet, das wir mit unseren Kunden teilen möchten, um ihnen die für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Lösung anzubieten.

Vertrauen

Wir stellen Vertrauen in den Mittelpunkt aller unserer Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten, weil wir davon überzeugt sind, dass die beste Zusammenarbeit langfristig ist.

« Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, mit einer innovativen und ökologischen Technologie das Vertrauen einer konservativen Umfeld zu gewinnen. Dank der Qualität unseres Verankerungssystems und unseres dynamisches Teams ist es uns gelungen, auch die Zögerlichsten zu überzeugen und zufrieden zu stellen. »

Silvio Aymonod

Direktor

Kein Spam!